Über uns

Wir sind ein Start-Up Unternehmen, haben uns im Jahr 2016 gegründet und uns auf dekorative Werbetechnik spezialisiert. 3D-Logo24 ist der neue Onlineshop von 3D Motiv Design. Es steckt die Idee von ganz individueller dekorativer Werbetechnik dahinter. Damit ist gemeint: Werbung, die es sonst nicht gibt. Ob als Wandmotiv, 3D-Logo oder 3D-Motiv - bei uns ist fast alles realisierbar.

Wir machen etwas, dass es so in dieser Form in Deutschland noch nicht gibt: Wir entwerfen und produzieren schöne, unglaublich langlebige und personalisierbare Dekorationen und Accessoires aus Stahl, Acryl, Epoxidharz oder 3D-Druck. Durch die Materialvielfalt sind wir in der Lage auf jeden Kundenwunsch eingehen zu können und damit schnelle und sehr wertige Produkte zu tollen Preisen anbieten. 

3D-Logo 24 - das sind wir:

Thomas...

...ist der Gründer von 3D-Logo24 sowie 3D Motiv Design. Durch seinen erlernten Beruf des Technischen Zeichners kann er die Ideen der Kunden visualisieren.

Melanie...

...ist neben der Schwester von Thomas, die Allround-Kraft mit vielseitigem Talent.

Irene...

...ist für die Bestellungen sowie für den Versand zuständig.